Wie lange crush warten lassen?

4 Antworten

Wieso lässt Du sie überhaupt ständig warten? Damit Du nicht zuu interessiert wirkst, oder warum?

Vielleicht hat sie deine Nachricht ja auch erst so spät gesehen...

In jedem fall finde ich es komisch, das Du sie ständig warten lässt. Machts sie sowas etwa ständig bei Dir?

TimoGainz069
Fragesteller

ja logisch, ich hab zu tun im alltag wäre ja verloren wenn man immer zeit hätte zum antworten. ne sie macht das wie gesagt nicht, aber bin trotzdem bisschen mad das sie mich da halt 1 mal warten lassen hat

JustFuckIt  07.05.2023, 19:51
@TimoGainz069

Klar, jeder hat im Alltag zu tun und antwortet nicht immer sofort, nur hat es sich bei Dir so angehört als ob Du sie immer extra etwas warten lässt.

Und hey, Du lässt sie doch auch mal warten und wenn sie es jetzt einmal macht bist Du gleich wütend? Ich schätzte mal so aus der ferne, das sie das nicht mit Absicht gemacht hat.

JustFuckIt  07.05.2023, 19:55
@TimoGainz069

Du kannst sie ja auch einfach mal drauf ansprechen, wenn es dich so beschäftigt...

hubmonia  07.05.2023, 21:33
@TimoGainz069

Lass sie nur warten... Das heißt für eine Frau, dass er nicht/nicht ausreichend interessiert ist.

Das macht aber nichts. An der nächsten Ecke warten 10 Andere (und die zieren sich nicht).

Also dein Verhalten dürfte für sie kein Problem sein.....

TimoGainz069
Fragesteller
@hubmonia

alles gut hab sie vorher nachnem date gefragt und sie ist down

Schreib ihr und erklär ihr weshalb du nicht mehr geschrieben hast. Es hat dich verletzt. Wenn das zu etwas führen soll, ihr aber nicht miteinander kommuniziert, dann klappt das nicht.

Aber die Ansicht "Sie macht was falsch, also lass ich sie zappeln" bringt dir nichts als Verluste. Vielleicht war es ein Missverständnis zwischen dem was sie schrieb und wie sie es wirklich meinte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TimoGainz069
Fragesteller

wenn ihr sag dass das mich gestört hat dann denkt sie dass ich pingelig bin. sie soll denken mir ist es scheiss egal dass sie nicht direkt geantwortet hab weil sie ja sowieso nicht dss einzige mädchen ist

lijxrbn  07.05.2023, 20:02
@TimoGainz069

Dann sag ich dir ehrlich. Du hast nicht das Recht so mit den Gefühlen anderer zu spielen. Während sie dachte, dass sich etwas bei euch anbahnt, hast du mehreren anderen Mädchen genauso geschrieben, wie ihr. Sprich, du machst mehreren Mädchen gleichzeitig Hoffnungen und verlangst dann, dass du der Einzige für sie bist. Ich gehe davon aus, dass sie das mitbekommen hat auf dieser "Party" und die Interesse vielleicht verloren hat. Lass doch bitte diese Mädchen in Ruhe, wenn es nicht ernst gemeint ist mit deiner Interesse.

TimoGainz069
Fragesteller
@lijxrbn

das hört sich wirklich assi an, aber einem mann muss es halt auch egal sein wenn die eine dann absagt, weil man hat ja immernoch andere mit denen man schreiben kann. das wirkt sich auch auf das ganze schreib/redeverhalten aus. Wenn man der frau klar macht dass sie die einzige frau ist mit der ich gerade schreibe und ich sie überalles liebe, dann ist das interesse sofort weg. so kann man vielleicht mit 3/10 schreiben die sich eh mal freuen wenn ihnen jemand schreibt aber nicht mit 10/10s

TimoGainz069
Fragesteller
@lijxrbn

ich habe ernsthaftes interesse nur sollte man das halt nicht direkt so zeigen

lijxrbn  07.05.2023, 20:13
@TimoGainz069

Es tut mir wirklich leid, dass du Frauen nicht respektierst und Probleme damit hast offen zu deinen Gefühlen zu stehen. Hast du ernsthaftes Interesse an einer Frau, dann spricht in deinem Inneren alles dagegen einer anderen Frau die selbe Aufmerksamkeit zu schenken. Lass sie doch einfach in Ruhe. Irgendwann hast du dieses ehrliche Gefühl und dann ist das einzige Problem, was du hast, die Unwissenheit, wie du mit ihr in ein Gespräch kommen kannst.

Wenn du Spielchen spielst, lass es direkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt
TimoGainz069
Fragesteller

was für spielchen?

Luiseemaria  07.05.2023, 19:46
@TimoGainz069

Warten lassen etc

Antworte doch einfach wenn du ihre Nachricht siehst. Ich schwör dir es ist so schön wenn Leute direkt antworten, vor allem wenn man Interesse an ihnen hat.

TimoGainz069
Fragesteller
@Luiseemaria

ja ich schreib eh nicht so gerne will die dame wenn dann in reallife erleben

Sie war auf ner Party... Da habe ich auch keine Zeit wem zu schreiben, da ist das Handy in der Tasche und kommt da nicht raus.

Du schreibst ja auch nicht immer sofort zurück, weil du auch mal was anderes zu tun hast, oder?

TimoGainz069
Fragesteller

ja safe aber diesmal wäre es halt wichtig gewesen wenn sie schnell geantwortet hätte. weil ich hätte ja auch spontan vorbei kommen können und wir hätten uns am Abend noch gesehen

Wintermadl  07.05.2023, 20:42
@TimoGainz069

Ja, das kann sie aber nicht riechen, wann sie schnell antworten soll und wann nicht. Wenn sie das Handy nicht im Blick hat, ist es halt so.