Wie den Bauch im sitzen flacher bekommen?

11 Antworten

Irgendwo müssen die Organe im Bauchraum noch Platz haben. Dadurch wirkt der Bauch im Sitzen etwas dicker.Man muss das so akzeptieren da es natürlich ist.

Gerade Haltung hilft. Bauchmuskeltrainig auch.

Aber es gibt nur eine einzige Frau, die im Sitzen einen wirklich flachen Bauch hat und die ist aus Plastik und heißt Barbie!

Einfach stehenbleiben und am besten gar nicht mehr hinsetzen. Anders geht das nämlich nicht. 😉

Ansonsten könnte man höchstens versuchen die (untere) Rückenmuskulatur so zu stärken, dass man immer möglichst aufrecht sitzen kann, ohne gleich wieder zusammenzusacken.

Aufrecht und verdreht sitzen(so hab ich das zumindest bei meinen Models immer gemacht), flach atmen. Hält man aber nicht lange durch. Und wenn mans drauf anlegt, endet man im Burn Out.

Für manche optischen Effekte ist der Mensch einfach nicht gemacht. Zumindest nicht im Alltag. Zur Show oder auf Insta...ja da geht das bedingt.

Aber unser Leben ist eben zu 99% keine Show.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Frauen, Körper, Gewicht)