2 Wochen ohne Sport

5 Antworten

Es wird sogar empfohlen, immer mal wieder eine Trainingspause von zwei Wochen zu machen. Du wirst deshalb nicht gleich als Fettklops enden - es dauert, bis sich Muskeln abbauen...Vielmehr ist es umgekehrt so, dass diese Trainingspause deinen Körper für weiteresTraining bereit macht. Allzu viel am Stück wirkt irgendwann nicht mehr, so jedenfalls meine Erfahrung. Mach dir keine Gedanken, gönn dir auch mal einen leckeren Snack und du wirst sehen: Alles ist trotzdem gut :-)) Schönen Urlaub!

naja, 2 wochen ist nicht sehr lange, ich ab vor kurzem fast 4 wochen kein sport gemacht und zwer GAR keinen nicht mals situps oder liegestützen, und ich bin nicht etwa fett geworden, sondern wurde sehr unzufrieden, und wo ich es am meisten gemerkt habe war an meiner kondition, die war nach 4 wochen herum gammeln zimmlich schlecht.also ich denke du sollst deinen urlaub in vollen zügen geniessen :)

Ich denke mal nicht, dass das viel ausmacht. Mach deine Übungen jeden Tag im Urlaub und trainier dann, wenn du wieder zu hause bist weiter.

Spinnt meine Waage ich bin verzweifelt?

Vor ca. einer Woche stand da 58,3kg ojda mit war ich zufrieden aber eure komme ich nach dem Sport und da steht 59,5kg hä das geht doch gar nicht ich mache 3 mal die Woche Sport und ernähre mich ausgewogen wie geht sowas außerdem merke ich das ich im Gesicht abgenommen habe mein Bauch ist auch flacher geworden. Wie sollte man sich am besten abwiegen? Und auf welchen Boden? Danke.

...zur Frage

Nimmt man beim Crosstrainer ab?

Hey ich möchte abnehmen :) Ich ernähre mich gesund und gehe jeden Tag 20 min auf den Crosstrainer und mache 20 situps ... ist das effektiv? ☺︝

...zur Frage

Flacher Bauch aber wie ohne verzichten?

Wie bekomme ich ein flachen bauch mit welchem sport ohne auf ALLES was ich mag zu verzichten

...zur Frage

Kommt der Jo-Jo Effekt trotz Sport?

Hey ich ernähre mich seit Wochen nur gesund und mache jeden Tag 1/2 Stunden Sport, meine Sorge ist nur, dass nach der Diät direkt der Jo-Jo Effekt kommt und man dies nicht vermeiden kann, kann das auch trotz Sport passieren?

...zur Frage

Flacher Bauch in 4 Wochen möglich?

Hii wie bekomme ich in 4 Wochen einen Flachen Bauch? Welchen Sport?
Ich Tanze sehr viel, Esse eigentlich nur Mittagessen und vielleicht noch rine Frucht (hab aber auch nie großen Hunger) Und Trinke nur Wasser.
Was fürn Sport muss ich machen?
Weil wir fahren in ca 4 Wochen schwimmen unf ich hätte gerne einen flachen bauch (hab nicht besondera viel Fett aber halt etwas speck)
Danke im voraus <3

...zur Frage

Ist ein cheatday pro Woche okay?

Ist ein cheat day pro Woche okay..also nehme ich weiter ab wenn ich die restlichen Tage mit einem gesunden Defizit und Sport mich ernähre?

Aber an einen Tag dann eben alles worauf ich dann doch iwie noch Lust habe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?