Flacher Bauch beim Sitzen Fett?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey!

Normal halt, weil beim Stehen deine Haut überall gleich verteilt ist und beim Sitzen am Rücken straff udn am Bauch eben nicht :)

Je näher Du dem Liegen kommst desto "straffer" wird er dann wieder, also nix mit Fett :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch sehr dünne Menschen mit subkutanem Fett in der Bauch- oder Hüftgegend. Dazu müssten sie dann allerdings sehr unsportlich sein. Daher tippe ich ebenfalls auf Hautfalten, die durch das Sitzen entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Fett, das ist die Haut, die sich zusammen schiebt. Völlig normal und bei jedem so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das brauchst du, ansonsten könntest du dich gar nicht aufrecht hinstellen, weil die Haut sonst spannen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

völlig normal! das ist auch bei Leuten mit six pack so! also...keine sorge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei jedem so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?