Wie crush ansprechen?

3 Antworten

Also wenn du einfach mit ihr redest und sie besser kennen lernst machst du mal große Fortschritte.(du könntest auch weil du ja 15 bist und möglicherweise einen moped Führerschein hast sie damit abholen oder so)

Ngamove 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 22:25

Brd ich habe keinen mopedführerschein aber wie soll ich sie ansprechen? Ich meine soll ich einfach so drauf los reden und „mein Herz öffnen“?

Maxiiyoso  25.05.2025, 22:31
@Ngamove

Nein, du solltest eher mit so ein bisschen "smalltalk " anfangen und dann weiter

Wäre ich du würde ich einfach hingehen wen sie vielleicht gerade alleine steht oder sie fragen ob du sie kurz alleine was fragen kannst, und dann sei einfach ehrlich. Sag ihr das du findest das sie dir wegen ihren wunderschönen Augen aufgefallen ist und sie dir nicht einfach aus dem Kopf geht und ob sie nicht vielleicht mal lust hat mit dir was zu machen. Evtl. Schlägst du direkt was vor wie Extrablatt. Falls sie Raucherin ist husch ihr schnell nach der Schule hinterher und bitte ihr eine Zigarette an und dann das selbe Prinzip. Das zieht immer bei Frauen die rauchen 🥰
Meinung von einer 17 jährigen hetero Frau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ngamove 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 22:00

Sie ist 13 Ich 15, das mir dem Rauchen wird Wohle erstmal nichts hahaha, danke trotzdem für die Antwort, das hilft mir echt weiter und macht mir irgendwie Mut

nettgemeint68  27.05.2025, 22:21
@Ngamove

Gib mir gerne Updates wie es gelaufen ist :) ach und überbrings habe ich einmal in meinem Leben jemand angesprochen und danach war er mein Freund zwar ist es länger her jedoch soll es dir zeigen ein Versuch ist es wert

Das mit dem Spiel ist doch eine gute Idee. Sprich sie danach an, die Glückliche. Wie alt seid ihr?

Ngamove 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 22:01

Ich bin 15 und sie ist 13, wird wahrscheinlich bald 14. Werde ich ja vielleicht so machen, danke für die Antwort

Ngamove 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 22:05

Auf was könnte ich sie denn ansprechen?