Wie crush ansprechen?
Es gibt da ein tolles Mädchen zwei Klassen unter mir, einfach eine 10/10. Ich bin sehr zurückhaltend und traue mich oft nicht mit Mädchen zu sprechen, deshalb habe ich keinerlei Erfahrung in diesem Thema. Jetzt will ich mich endlich überwinden, denn ich bin echt sehr verliebt in sie.
Ich habe aufgrund dem kleinen Altersunterschied ja keine Fächer mit ihr deshalb sehe ich sie nur in den Pausen und nach der Schule. Ich weiß dass sie auch Fußball spielt und im selben Ort wie ich wohnt, ich hätte also die Möglichkeit zu einem Spiel zu gehen oder so. Jetzt stellt sich halt die Frage wann ich sie wie anspreche.
Ich fände es super wenn ihr mir von den oben genannten Möglichkeiten euerer Meinung nach die beste zu sagen, sehr gerne mit alter und Geschlecht :)
3 Antworten
Also wenn du einfach mit ihr redest und sie besser kennen lernst machst du mal große Fortschritte.(du könntest auch weil du ja 15 bist und möglicherweise einen moped Führerschein hast sie damit abholen oder so)
Wäre ich du würde ich einfach hingehen wen sie vielleicht gerade alleine steht oder sie fragen ob du sie kurz alleine was fragen kannst, und dann sei einfach ehrlich. Sag ihr das du findest das sie dir wegen ihren wunderschönen Augen aufgefallen ist und sie dir nicht einfach aus dem Kopf geht und ob sie nicht vielleicht mal lust hat mit dir was zu machen. Evtl. Schlägst du direkt was vor wie Extrablatt. Falls sie Raucherin ist husch ihr schnell nach der Schule hinterher und bitte ihr eine Zigarette an und dann das selbe Prinzip. Das zieht immer bei Frauen die rauchen 🥰
Meinung von einer 17 jährigen hetero Frau
Sie ist 13 Ich 15, das mir dem Rauchen wird Wohle erstmal nichts hahaha, danke trotzdem für die Antwort, das hilft mir echt weiter und macht mir irgendwie Mut
Gib mir gerne Updates wie es gelaufen ist :) ach und überbrings habe ich einmal in meinem Leben jemand angesprochen und danach war er mein Freund zwar ist es länger her jedoch soll es dir zeigen ein Versuch ist es wert
Das mit dem Spiel ist doch eine gute Idee. Sprich sie danach an, die Glückliche. Wie alt seid ihr?
Ich bin 15 und sie ist 13, wird wahrscheinlich bald 14. Werde ich ja vielleicht so machen, danke für die Antwort
Brd ich habe keinen mopedführerschein aber wie soll ich sie ansprechen? Ich meine soll ich einfach so drauf los reden und „mein Herz öffnen“?