Wie bringt man jemandem kämpfen bei der überhaupt kein Talent hat?

3 Antworten

Eventuell geht es bei ihm auch einfach nicht weiter. Das ist wie beim Fußball. Man kann bis zu einem gewissen Grad Techniken etc. trainieren aber die Feinheiten bekommt man nur hin, wenn man hart arbeitet und Talent hat.

Wenn er kein Talent hat, dann kann er durch unzähliges Training und Erfahrung vielleicht ein paar kleine Fortschritte machen aber irgendwann ist nun mal das Fertigkeitslevel erreicht.

Wenn man überhaupt kein Talent hat soll man vielleicht was anderes machen.