Wie blondes Edeka Mädchen kennenlernen, obwohl sie bestimmt ein Freund hat?

9 Antworten

Ja, wenn Du keinen Mut aufbringst, sie anzusprechen, dann wird da nie was draus, jetzt gehst Du zum Edeka, gehst auf sie zu, und fragst sie, wo Du die Kaffeesorte xxx findest, sie wird Dich wahrscheinlich bis zum Regal bringen, dann nimmst Du ein Paket in die Hand, und sagst: den würde ich gerne mit Dir zusammen trinken, wann hättest Du denn mal Zeit? So oder so ähnlich könnte ein Gespräch beginnen - sei kreativ in Deinen Ideen und vor allem sei selbstbewusst - viel Glück

bruder zieh den stock ausm a.. und sprich sie an. mehr als ein nein kann von ihr nicht kommen

Findest du die im 6er-Pack oder was? Das ist jetzt die gefühlt 10te der du nachsteigst und immer noch nicht begriffen hast das du einfach völlig uninteressant bist, sei es für sie oder den anderen Mädels denen du nachsteigst.

Wird das nicht langsam für dich peinlich?

Sprich sie an, sage ihr dass ihr ja schon ein paarmal aneinander vorbei gelaufen seid und dass du sie gerne kennen lernen würdest. Ob ihr Handynummern austauschen wollt.

Dann sagt sie ja oder nein und das kannst du dann so akzeptieren wie es ist.

2-3 Stück☠️

Die Mitarbeiter kann man nicht kaufen.