Wie bekommt man Kerzenwachs aus einer schwarzen Jeans?

Bild 1 - (Liebe, Mädchen, Mode) Bild 2 - (Liebe, Mädchen, Mode)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Löschpapier und Bügeleisen

psychopathin5
Fragesteller

Das ist mein ernst, aber ok

DjangoFrauchen  29.12.2016, 18:07
@psychopathin5

Das Löschpapier glaub ich dir, aber kein Bügeleisen?

Dann mach einen Topf Wasser heiß und benutze den Topfboden als Bügeleisen. Statt Löschpapier müsste auch ein Stück Küchenrolle funktionieren.

psychopathin5
Fragesteller

ich bin 15 und ich habe gar nichts was gebügelt werden müsste.-. dann brauche ich auch kein bügeleisen.
danke..

DjangoFrauchen  29.12.2016, 18:13
@psychopathin5

Wenn du 15 bist, lebst du sicherlich noch nicht alleine.

Deine Mutter hat bestimmt ein Bügeleisen (oder einen Topf).

psychopathin5
Fragesteller

Jaaa meine Mutter hat das alles, sie hats dann auch gemacht aber ich lebe eben bei meinem Vater deswegen hat das gedauert.

 Hi Psychopathin5 , welche Farbe hat der Wachs? Bei schwarzen Jeans sind die Chancen gut wenn er schwarz oder farblos ist. :-)

psychopathin5
Fragesteller

Na weiß, guck doch auf dem Bild

Centario  29.12.2016, 19:17
@psychopathin5

Oh, sorry, ich glaube ich bin reif für...., nee, ich habe das nur aus den Kopf gemacht und Musik hatte ich auch noch laufen.

Es gibt da nur das mit den Bügeleisen und Löschpapier..... haben dir ja alle geschrieben. lg :-)

Ich habe manchmal so meine Probleme...., ist die Hose dabei kaputt gegangen, weil das so.....? 😃😄😃😄

Hey Du.

Der Antwort von "DjangoFrauchen" stimme ich zu.

Für eventuell dann noch übrige Ränder oder kleine Schatten könntest Du es mit einem Fleckenentferner noch zusätzlich probieren - falls doch noch nötig. Da gibt es die kleinen hellgrünen Flächchen (Dr.Beckmann) in Drogerie usw. in mehreren Sorten, also für alle möglichen Flüssigkeiten bzw. Rückstände. Da sollte es auch für Wachsrückstände was geben, dachte ich zumindest.

LG

Küchenrolle und Bügeleisen. Das Papier saugt den Wachs weg. Papier auf die Hose legen und vorsichtig bügeln.

Bügeleisen und Löschpapier/Küchenrolle. Vor dem nächsten Waschen, ganz normales Spülmittel auf den Fleck. Das Spülmittel entfernt auch noch die Fettrückstände und schon sind die Flecken Geschichte ;-)