Loch in der guten Jeans- was tun?

14 Antworten

die Vorschläge mit dem Flicken drunternähen sind sehr gut. Kannst Du das selber? ich würde dann zusätzlich was draufsticken, irgendwelche Motive die Dir gefallen und zwar über das ganze Hosenbein bis ganz nach unten zum Saum. Sowas hab ich mal als Designerjeans gesehen. Da war eine Blumenranke über ein ganzes Hosenbein, aber es müssen ja nicht unbedingt Blumen sein - es sollte Dir halt gefallen.

Löcher in Jeans sind momentan voll in, also lass es einfach drin. Sieh mal in den Katalogen nach, wie die Neuen aussehen. Und nach diesem Muster kannst du deine dann evtl. noch mit einem oder zwei zusätzlichen Löchern versehen. Ich nähe dann bei meinen Jungs über die Breite des Beines (also von Naht zu Nacht) farblich abgesetzten Stoff drunter.

Versuche von links einen Flicken drunter zu legen und es dann aber von rechts ganz sanft mit der Nähmaschine zu stopfen... ist doch heute modern!!

Den Flicken kannst du mit einem Klebestift ankleben (der Klebstoff geht beim Waschen wieder raus), damit er beim Drübernähen von rechts nicht verrutscht. Geht viel schneller und ist unverrutschbarer als anheften oder feststecken.

Nähmaschine: Faden im Zweifelsfall lieber einen Tick dunkler als den helleren. Heller Faden fällt viel mehr auf. Kleinere Stiche fallen weniger auf als große.

Bei grobem Gewebe (Denim?) "in den Rillen" nähen, also schräg - fällt weniger auf.

ODER du hast eine kreative Ader oder Freundin. Manche machen aus der Not eine Tugend und du hast dann eine besonders coole Hose.

0

Loch in T-shirt?

Hallo liebe Community

Ich habe mir zwei T-Shirts gekauft in dem ein ist ein Loch. Spiel mir das aber auch keinen flicken oder so drauf machen denn sowas gefällt mir nicht. Aber wenn man das zu näht (stopft) sieht man das da mal im Loch war.

Also was kann ich tun?

Also keine Flicken oder nähen was kann ich sonst noch tun?

...zur Frage

Wie kann ich den Riss der Hose flicken?

Moin,

ich habe eine schöne Jeans, die einen kleinen Riss hatte als ich sie gekauft habe. Leider hat sich der Riss vergrößert und mir gefällt dir die Jeans so nicht mehr.

Wie kann ich die Jeans flicken damit sie gut aussieht?

Viele Grüße

...zur Frage

hose mit Löchern hat zu große Löcher :D

Hey :) Ich hab ne hose mit relativ großen löchern und ein loch ist kurz über der knie scheibe. Als ich mich einmal auf den Boden setzen wollte, ist das loch weiter aufgerissen, also weiter nach unten, sodass die ganze Kniescheibe rausguckt :D Da die hose relativ teuer war will ich sie gerne flicken, aber weiß nicht genau wie. Habt ihr tipps? :) Ach ja die hose ist schwarz:)

...zur Frage

Loch in der Hose ohne Nadel und faden flicken?

...zur Frage

Jeans Hose hat ein Loch am Hintern bekommen, was tun?

Hallo, Also letztens habe ich bemerkt dass meine Jeans Hose hinten ein Loch bekommen hat und das ärgert mich sehr weil ich diese noch gar nicht soo lange hab bzw oft getragen. Ich hab auch keine Ahnung wie das Loch zustande gekommen ist, hab eig auch nicht zugelegt xD ist ja auch egal, ändert nichts. Aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll denn sie ist mir echt zu schade zum wegwerfen, wenn ich sie schon lange hätte ok, aber nicht so :/ ich weiß dass es so Flicken zum drauf bügeln gibt, aber gibts da auch hübsche? Weil ich weiß dass mir meine Mutter die früher mal auf meine Hose genäht hat, das war aber im Kindergarten oder Grundschule. Und jetzt bin ich fast 17. oder kann ich die Hose jetzt wirklich nicht mehr tragen? LG Zelda May

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?