Wie bekomme ich Üblen Kühlschrankgeruch weg?

4 Antworten

Schwierig. Alles, was ich dir empfohlen hätte, hast du selbst schon gemacht.

Wobei ich statt Essigreiniger und Essigessenz lieber irgendso eine chemische Keule wie Cif, Vanish und Co verwendet hätte, da Essig selbst ja auch gärig riecht.

Dass diese Reiniger nicht genießbar sind, wäre mir auch egal, man kann ja nochmal mit klarem Wasser drüber schrubben und Lebensmittel gehören sowieso nicht offen in den Kühlschrank.

Hast du auch an die Silikondichtungen gedacht? Ansonsten fiele mir auch nix mehr ein.

Stelle mal bitte ein Schälchen mit gemahlenem Kaffee in den Kühlschrank oder statt Kaffee mit Zitronenschalen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Versuche mal Kaffee. Allerdings ist es seltsam, daß er nach der Reinigung weiter stinkt. Vielleicht ist es Zeit für einen neuen.