Wie lange dauert es bis sachen im Kühlschrank kalt werden?

3 Antworten

Es ist normal, dass es einige Zeit dauert, bis Lebensmittel im Kühlschrank gekühlt werden, besonders wenn sie warm sind. Wenn du feststellst, dass dein Kühlschrank möglicherweise wärmer wird, kann es darauf hindeuten, dass die Tür nicht richtig geschlossen ist oder dass die Belüftung blockiert ist.Guck mal,dass die Tür richtig schließt und dass nichts die Luftzirkulation im Kühlschrank behindert. Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es ratsam sein, die Temperatur-Einstellungen zu überprüfen oder den Kühlschrank von einem Fachmann überprüfen zu lassen :)

agelababypp  22.05.2024, 08:51

Schalte ihn ein (Schalter 1 drücken) und er wird seinen Dienst beginnen! papa's games

Je öfter und länger die Kühlschranktür offen ist, desto wärmer wird es darin. Nur zum Backen des Teiges reicht die offene Kühlschranktür nicht ganz hin.

Je öfter die Kühlschranktür geöffnet wird um nachzusehen ob endlich der Teig kalt ist, desto wärmer wird der Kühlschrank. Lass zu und warte 3 Stunden.