Bauknecht Kühlschrank?

3 Antworten

Det er på den lavest mulige temperatur. Det næste lavere niveau indstilles derefter nemt. Hvis du placerer en drink i døren, kan du holde den under kontrol. Du kan se, om denne drik er nem at drikke, eller om den er for varm eller for kølig uden et termometer.

slice master

Hallo Julia15052002

Er ist auf die kälteste Stufe eingestellt. Du stellst ihn dann einfach auf die nächstniedrigere Stufe.

Kontrollieren kannst du es mit einem Getränk, das du in die Türe stellst. Da kannst du ohne Thermometer ab du dieses Getränk gut trinken kannst oder ob es zu kalt oder zu warm ist

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Dann stell doch eine Stufe niedriger ein.

Taste drücken und 3 Sekunden gedrückt halten. So verstehe ich das, ohne Anleitung.

Dann schau halt, ob Dich das zufrieden stellt, sonst noch eine tiefer stellen. Mehr is nicht.

Julia15052002
Fragesteller

Mein Problem ist das ich nicht genau weiß welche das kühlere und welches die wärmere Einstellung ist..

DietmarBakel  03.09.2023, 16:38
@Julia15052002

Großer Eisstern ist sehr kalt

Mittlerer Eisstern ist mittelkalt

Kleiner Eisstern ist kühl

Probiere erst einmal den Mittleren.