Wie bekomme ich meine Haare so wie auf dem Foto hin?

3 Antworten

Ich fürchte dass das nur ein Friseur kann

Mit einem Kamm, einer Bürste, speziellem Haargel, Shampoo und mit den Händen. Du müsstest es beim Friseur ansprechen und am besten genau dieses Foto zeigen, sodass der Friseur eine Vorstellung von der Frisur hat. Die Frisur müsste "Low Fade" heißen!

Sehen deine Haare auch etwas ähnlich wie hier glatt meine ich?Dein Frisur kann dir das schnitt machen,oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MeisterBob229
Fragesteller

Ja der Friseur kann es schon, aber ich will es ja jeden Tag so in die Richtung machen

Rentner1955  26.11.2023, 16:56
@MeisterBob229

Ok,erst mal lass die Haare von Frisur ordentlich formen,schneiden.Und er gibt dir viele Tips das du jeden Tag so aussehen kannst.