Wie bekomme ich diese Pickelflecken/Aknenarben weg?

3 Antworten

Hey, also erstmal ist das überhaupt nicht schlimm! Wenn es dich allerdings selber sehr stört würde ich erstmal ausprobieren keine Produkte zu verwenden, da die Haut sehr gereizt ist. Dies wird höchstwahrscheinlich jedoch nicht funktionieren und ich würde dir empfehlen einen Hautarzt aufzusuchen und dich von diesem beraten zu lassen.

LG und viel Glück :)

Geh zum Dermatologen. In der akuten Phase kann man wenig machen. Ist diese überstanden, kann man die Haut lasern.

Die Haut ist gereizt. Die Lösung lautet: einfach mal in Ruhe lassen.