wie bekomme ich diese angst verletzt zu werden weg?

wir hatten bisher 5 dates und es läuft zwar echt gut zwischen uns aber ich hab total angst dass er auf einmal doch nicht will oder sowasweil sowas in der vergangenheit schon mal passiert ist und davon bin ich geprägt

ich hab ihn zwar gestern gesehen aber ich würde ihn am liebsten sofort wieder sehen, weil ich echte gefühle für ihn habe..nur kann ich ihn jetzt nicht nach nem treffen fragen, wenn wir uns eh erst gestern gesehen haben, oder?ich hab einfach so angst dass er mich plötzlich nicht mehr nach treffen fragen könnte oderso...

4 Antworten

Du liebe Zeit. Ihr seid noch nicht mal ein Paar und du denkst wieder alles zu Tode.

Naja. Hauptsache es hat zu ner ordentlichen sexsession gereicht.

Morgen lamentierst du eh, ob er der richtige ist, wenn er dich noch nicht mal zum Orgasmus bringen kann und er 4 Mal gekommen ist.

Pff

lochnets
Fragesteller

gestern bin ich gekommen bei ihm also.

kugel  20.06.2022, 09:46
@lochnets

Fragt sich nur wie lange es mal wieder "passt"

In dem du verletzlich sein willst.

Denn ansonsten wehrst du dich dagegen, und akzeptierst es nicht als Mittel zum Zweck.

lochnets
Fragesteller

wie soll denn das gehen dass man freiwillig verletzt sein will?

MindFlower  17.06.2022, 11:05
@lochnets

Dazu gibt es unterschiedliche Wege, und wahrlich weiß ich nicht alle.

Einige erschaffen dabei in ihren Schmerzbewegung Trost, in dem sie ihre Strapazen als das Weinen der Engel für sie sehen. Andere reflektieren sie auf andere und brechen das Ebenbild auf, in dem sie die Welle, an der sie Selbst zerbrechen, andere ins Herz legen, aus der Welle zu stammen.

Einige hören sich ihren Schmerz an, und tanzen dazu in Demut und Hingabe, selbst als Gefäß zu diene, um es auf die edelste Weise auszudrücken.

Aber wie den auch sei, man lehnt sich in das Feld der Kraft hinein, und leitet ihren Bedeutung um. Man denkt darüber nach, wie man darüber nachdenkt was mit einem passiert, und denkt anders.

Denn Leid ist oft nur die Unfähigkeit, wie ein Mensch nach dem Feuer zu greifen, und mit den Potential gedanklich mal was anzufangen.

Im Hinblick auf die Diagnose Borderline wäre es ratsam, wenn die Beziehung von Anfang an engmaschig durch deine Therapeutin begleitet werden würde, damit das Risiko des Scheiterns vermindert wird.

Ach lochnets,

Laut deiner anderen Fragen kennst du den Typen doch erst höchstens 1-2 Wochen...

Woher willst du jetzt schon wissen,dass es ernst ist?Deine Naivität ist echt erschreckend.Bei einem Typen der nach 1-2 Wochen schon vom Kinderkriegen und Heiraten spricht,solltest du das Weite suchen,dann wirst du auch nicht verletzt.

Kümmer dich lieber um deine Pferde und mach mal ne Datingpause.

LG

lochnets
Fragesteller

er hat das ja allgemein gesprochen, dass er das mal möchte und nicht dass er das jetzt sofort mit mir möchte
man merkt halt schon ob es ernst ist bzw. ob funke und chemie da sind oder ob es nur was lockeres oder sogar nur freundschaft oder gar nichts ist

und bei uns ist halt was da
ich hab schmetterlinge im bauch wenn ich an ihn denke

Burritone  17.06.2022, 10:45
@lochnets

Mach dir doch keinen Druck.Wenn fu jetzt schon Angst hast,dass er dich betrügt,wird das mit der Zeit bestimmt nicht besser...