In eine Bindungsängstliche verliebt?

2 Antworten

Guten Abend

Puh das hast du ja ein Porblem😬

Ich würde weiterhin Rücksicht auf ihre Bindungsangst nehmen und ihr auch verdeutlichen, dass du ihr hilfst wo es geht aber ich würde sie deswegen nicht groß anders behandeln.

LG

Xedo41
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich behandle nicht besonders groß aber ich versuche fair zu sein. Hoffentlich gelingt mir das sonst hat ja auch sie mich verloren aber sie arbeitet daran, hoffentlich wird es was 😶

Finger weg, sie wird immer ihre Probleme über deine stellen. Alles wird sie mit Bindungsängsten begründen oder anderen Problemen. Es ist eh fraglich, ob sie wirklich ansatzweise was für dich empfindet, als du für sie.