Verliebt in eine Person mit Bindungsangst, wie mit umgehen nach „Trennung“?

3 Antworten

Ich denke, das du nicht der Richtige für sie warst. Sie hatte kalte Füße bekommen, als es um feste Bindung ging.

Es kann sein, dass ihr das eventuell zu schnell wurde und sie Angst, dass etwas negatives passiert. Bei sowas braucht man halt sehr viel Geduld und Kommunikation ist das wichtigste dabei.

mastergamerx3
Fragesteller

Wie bekomme ich sie zurück ??

TanjaGER  18.04.2022, 13:17
@mastergamerx3

Ihr eventuell ein bisschen Freiraum zum Nachdenken geben und sonst ihr versichern, dass sie es so langsam wie sie möchte angehen kann :)

mastergamerx3
Fragesteller
@TanjaGER

Hab ihr gesagt, dass sie sich bitte nochmal Gedanken machen soll, dass ich sie will und das sie mir wichtig ist. Hab ihr gesagt wir reden in 2 wochen nochmal.

Belasto101  18.04.2022, 13:23
@mastergamerx3

bei so einer Person musst du es wirklich ganz langsam angehen lassen, sonst wird das nichts. mach ihr klar dass du für sie da bist, aber übertreibe es auch nicht mit Kontakt zu ihr. Viel Glück

MfG

Belasto101

Rede mal mit ihr-warum sie sich getrennt hat und schaut ob es eine Lösung gibt doch noch zusammen zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby
mastergamerx3
Fragesteller

Sie hat gesagt, dass nicht schafft große Gefühle aufzubauen weil sie davor immer wegläuft… ich will sie aber nicht verlieren

mastergamerx3
Fragesteller

Hab gesagt sie soll sich nochmal Gedanken machen und wir reden in 2 Wochen nochmal

mastergamerx3
Fragesteller
@mastergamerx3

Hat sich heute auf Snapchat gemeldet und mir gesagten „ so ist es aber auch kacke“ hab mich nicht zurück gemeldet? Gute Entscheidung? einfach hart bleiben. Ich glaube sie fängt an mich zu vermissen

CoolGhostAlexa  19.04.2022, 15:45
@mastergamerx3

Ja ich würde mich wie gesagt da melden wie du es geschrieben hast.

Aber ist deine Entscheidung.