Wie bekomm ich Schwung ins Leben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach daraus ein Projekt.

Setz Dich hin und plane, überlege, mach Brainstorming, was Du tun kannst, Projekte die Du anfangen kannst, wie Du Dich in Beziehung setzen kannst, es umsetzen kannst, mit welchen Hilfsmitteln, mit welchen Menschen usw.

Hier heisst es kreativ werden und sich etwas einfallen lassen.

Im Bewusstsein, dass es darauf ankommt, aus einem passiven Element ein aktives zu machen, sich weiter zu entwickeln, weiter wachsen zu können.

Denn es ist ein Unterschied, ob man einfach so vor sich hinlebt, oder ob man ganz gezielt und bewusst Dinge tut, sich ganz bewusst unter das Leben, die Leute mischt und versucht, bestimmte Dinge zu Wege zu bringen.

Es gibt tausend Dinge, die Du tun kannst im Leben. Es hängt nur davon ab, was für Ziele Du Dir setzt, in welcher Weise du lebendig und aktiv wirst. Was für ein Bewusstsein Du erhebst und zur Manifestation bringst.

Ich wünsche Dir Glück und Erfolg!

Schluchtengaker
Fragesteller

Danke für die klare Antwort

jedenTagwieder  28.12.2022, 15:00
@Schluchtengaker

Gerne geschehen. Auf diese Art hab ich das früher immer gemacht und mache es zum Teil heute noch so. Es funktioniert. :-))

Ich würde an deiner Stelle erst einmal einen Lebensbereich ansteuern, zunächst den, der am dringendsten ist. Wenn sich da Verbesserungen ergeben, steigt oft die Motivation in den anderen Bereichen bzw. es ergibt sich eine Aufwärtsspirale.