Warum läuft alles schief?

3 Antworten

Beende die Beziehung wenn sie dir nicht gut tut, Nach kurzer Zeit wird dir es besser gehen.

schreib Bewerbungen und such dir einen neue Stelle, geh zur Schuldnerberatung und informier dich..

warum hast du alle Freund verloren?

acedpuma640
Fragesteller

Wenn es so einfach wäre die beziehung zu beenden sie wohnt 5 km entfernt von mir sehen uns jedes mal sie lässt mich nicht gehen was wiederum es schwerer macht hab es bestimmt schon 100 mal versucht immer wieder kamen wir zusammen .

Und meine freunde habe ich verloren weil jeder sein ding macht und wir kein Zusammenhalt mehr haben jeder guckt auf sich.

Idris164  22.05.2022, 22:30
@acedpuma640

Man kann eine Beziehung auch beenden, wenn man noch näher zusammen wohnt.. aber du willst anscheinend lieber leiden…

man muss mit Freunden in Kontakt bleiben , sich Zeit nehmen und zusammen etwas unternehmen

Stück für Stück alles wieder aufbauen.

Beziehung beenden, wenn sie nicht gut tut wird sich die Trennung positiv zeigen und Bewerbungen schreiben für einen neuen Job.

Lg

Erstmal durchatmen. Da gerade überall Baustellen sind würde ich erstmal nach Priorität abarbeiten. Dein Job endet in einem Monat d.h. du musst in dieser Woche noch mindestens 5 Bewerbungen losschicken. Gib dir Mühe dabei diese ansprechend zu gestalten, aber vorallem diese als Priorität zu setzen. Mach dir einen Plan wie du die Zeit optimal nutzen kannst und dir Freiräume auch innerhalb der Beziehung zu holen. Die Schulden kannst du nur mit einem Job los werden.