Wie befreundet ihr euch im Internet?

Okay Leute, dann bitte nur die antworten, die Internetfreundschaften haben oder machen wollen.

Man kann sicn trotzdem im realen Leben treffen. Es ist nicht ausgeschlossen

😫

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere Angabe (Bitte angeben) 64%
Ich schreibe erstmal mit der Person und schaue wie sie drauf ist. 18%
Ich schaue, ob wir gemeinsame Interessen haben. 18%
Ich schaue mit welchen Leuten die Person befreundet ist. 0%
Ich schaue welche Hobbys die Person macht. 0%
Ich schaue, ob wir die selben Werte und Gedanken teilen. 0%
Ich möchte erst ein Bild von der Person sehen. 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich schaue, ob wir gemeinsame Interessen haben.

Einfach bisschen schreiben. Wenn mir jemand ne fa mit Begründung schickt nehme ich die auch zu 95% an und dann halt bisschen quatschen

Ich schaue, ob wir gemeinsame Interessen haben.

Hi, Also ich schaue mir erstmal das Profil der Person an und schaue, ob ich und die Person Gemeinsamkeiten haben oder ob sie mir sympathisch vorkommt. Dann schreibe ich die Person an und sage ihr, dass ich ihr Profil sympathisch finde oder dass wir viele gemeinsame Interessen haben.

Aber man sollte nie zu viel über sich erzählen und immer aufpassen, wem man trauen kann.
Frohe Ostern 🐣🐇🐰

Ich schreibe erstmal mit der Person und schaue wie sie drauf ist.

Meist sterben Konversationen, weil ich kein Bock auf oberflächlichen Smalltalk habe. Ich habe aber zwei richtig gute Freunde im Internet gefunden und beide denen hat es quasi direkt gefunkt.

Andere Angabe (Bitte angeben)

Internet ist Internet.

Freunde habe ich im realen Leben.

Bedeutet nicht das ich einige User nicht mag im Gegenteil.

Andere Angabe (Bitte angeben)

Gar nicht !

Freunde suche ich mir nur im realen Leben.

Ich will den jenigen in die Augen schauen können.

Keinerlei Bedarf an Pseudo Freundschaften aus dem Internet !