Wie auf meine Ex aufmerksam machen?
Hi ich will meine Ex zurück. Ich will sie aber nicht ständig nerven, indem ich sie immer anschreibe. Was kann ich dagegen tun, ohne sie anzumachen, bei ihr aufmerksamkeit erziele, sodass sie auf mich zukommt? wir wollten es ja langsam angehen, bis sie im urlaub jemand anderes kennengelernt hatte aber jetzt diese sache vorbei ist. nach den dingen zu urteilen, was sie für sprüche postet ist sie gekränkt. und daher hat sie wohl sehr wenig geschrieben. Was kann bzw. soll ich tun, dass wieder hoffnung besteht?
5 Antworten
Überleg dir sehr genau, ob du das wirklich willst. Ich würde sie jedenfalls nicht drängen. Dass sie im Urlaub jemanden kennenlernte, sollte dir Zeichen genug sein, dass du eher die zweite Geige in ihrem Leben sein dürftest ...
Du solltest garnichts tun bis sie sich von sich aus meldet. Und derweil kannst Du an den Dingen an Dir arbeiten die mit zu einer Trennung geführt haben.
Sie hatte an einem anderen Interesse, obwohl ich es wieder versuchen wolltet? Ich glaube der Zug ist abgefahren.
sie in Ruhe lassen, ist doch verbrannte Erde
Sie verlässt Dich für nen anderen und Duwillst sie zurück? Lol. Als Fußabtreter nimmt sie Dich sicher gern bis sie wieder wen trifft an dem sie echtes Interesse hat ^^
meinst du, wenn ich mich nich bei ihr melde, dass es möglich wäre, dass sie sich wieder meldet?