Wie auf meine Ex aufmerksam machen?

5 Antworten

Überleg dir sehr genau, ob du das wirklich willst. Ich würde sie jedenfalls nicht drängen. Dass sie im Urlaub jemanden kennenlernte, sollte dir Zeichen genug sein, dass du eher die zweite Geige in ihrem Leben sein dürftest ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
domian99
Fragesteller

meinst du, wenn ich mich nich bei ihr melde, dass es möglich wäre, dass sie sich wieder meldet?

Flausen  24.09.2019, 08:30
@domian99

Alles ist möglich - ich würde an deiner Stelle aber lieber nach vorn schauen ...

Du solltest garnichts tun bis sie sich von sich aus meldet. Und derweil kannst Du an den Dingen an Dir arbeiten die mit zu einer Trennung geführt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Sie hatte an einem anderen Interesse, obwohl ich es wieder versuchen wolltet? Ich glaube der Zug ist abgefahren.

Sie verlässt Dich für nen anderen und Duwillst sie zurück? Lol. Als Fußabtreter nimmt sie Dich sicher gern bis sie wieder wen trifft an dem sie echtes Interesse hat ^^