Wie alt sind die Leute in eurer Klasse?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy!

Bei uns sind die meisten 13-15. Also die meisten sind 14, die anderen paar sind halt entweder 13 oder 15.

LG LenyDieMango 🍀

Haben eine Altersspanne von ca. 3,5 Jahren in der Klasse.

Hey Akuajy,

Die meisten sind ca 14, 8. Klasse

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

In meinem Jahrgang zwischen 16 und 18.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin in der Oberstufe

Ich bin in keiner Klasse mehr. Ich bin in der Oberstufe, 11. Klasse, da gibt es nur Kurse. In meinem Stammkurs sind die meisten 17. Manche sind auch noch 16 wie ich.