Widersprüchliches verhalten warum?

5 Antworten

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Du hast noch nicht den/die Richtige/n gefunden. Wäre dem aber so, würdest Du Dich anders verhalten!

Du bist noch zu unschlüssig!

Bei einem Partner, einer Partnerin Deiner Wahl wird es einmal ganz anders aussehen! Ansonsten hättest Du keinen so guten Charakter!

Verbringe mehr Zeit mit der anderen Person... Vielleicht wird ja mehr draus...

Wenn man es denn will..

Zeit verbringen hilft um sich klarer zu werden

einfach abwarten und die Gefühle sortieren versuchen.

Lass Dir Zeit und entscheide nichts voreilig.

Das ist nicht sonderlich unnormal, jeder hat Gemütsschwankungen und Stimmungs-Wechsel im Leben. Du hast eben öfter mal ein Wechselbad der Gefühle, dass wird sich aber irgendwann geben denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Von Experte Birgitmarion bestätigt

Hallo, Milchkaffee10 !

Du verhältst dich völlig normal.

Auswärts flirten ist nicht widersprüchlich, das gehört dazu, und verschönert den Tag.

Das tue ich schon immer, und habe auch einen festen Partner.

Das ist auch nicht verboten, denn appetit darf man sich holen, gegessen wird zu Hause.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.