Er ist verheiratet aber eifersüchtig?

2 Antworten

Er belästigt dich! Sag ihm freundlich, aber bestimmt, dass du solche Aussagen nicht willst. Wenn es nicht aufhört, Protokoll führen, Vorgesetzten sagen.

"Schmutziger alter Mann" mit Hunger auf Frischfleisch - also DICH - verstehe ich zwar ansatzweise - Ich bin auch so einer, ABER: Im Gegensatz zu ihm, weiß ich mich zu benehmen!

Anonym003300
Fragesteller

Ja ich verstehe es einfach nicht wenn er verheiratet ist wieso er so eifersüchtig ist wenn andere Typen mit mir flirten

IdlewildSouth  08.08.2023, 17:39
@Anonym003300

Er hätte Dich halte gerne für sich - und da er Dich nicht haben kann, begnügt er sich eben mit der Eifersucht auf Dich:(