Warum beleidigt ein Mann eine Frau?

4 Antworten

Nimm die Beleidigungen mit deinem Handy auf und zeig ihn dann an.

Orchidee323 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 22:02

Naja geht schlecht wenn er im Flur steht das sagt dann kann es auch so aufgefassr werden dass er es nicht zu mir sagte.

Er sagt das ja nie zu mir ins Gesicht.

Aber ich höre die auch am Telefonieren dass er das sagt.

nun dann stammt er von selbiger ab sprich H...sohn

Gleiches findet sich

Finde meist ungebildete Leute beleidigen so stillos. Meistens ist es mit der Masse mitschwimmen und toxische Männlichkeit. Evolution spielt da in den Genen auch eine Rolle, die meisten haben sich da aber schon ganz gut entwickelt. Schrecklich sowas.
Mausi, wir Frauen könnten die Welt regieren, vergiss das nicht💅🏽

Orchidee323 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 22:50

Danke dir 😊

Ja, so sehe ich das auch.

Weil dein Nachbar anscheinend Lust auf ein Strafverfahren hat. Erfüll ihm den Wunsch und zeige die Beleidigungen an.

Orchidee323 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 21:59

Würde ich gernr aber will das ruhek lassen, solche ändern sich nie.

Ich hatte früher mal einen Konflikt mit ihm mit Polizeieinsatz da war unser Verhältnis nicht gut danach hat sich das gelegt und jetzt schon wieder.

Mein Ex wollte dass ich mit ihm schlafe und nach paar Monaten habe ich es ihm anvertraut

Denn mein Ex behauptet ich hätte mit Nachbar geschlafen und seit dem nennt dercNachbar mich H***.

Als würde er mir eine auswischen wollen.

Mammelade  15.04.2025, 21:57

Deutscheste Antwort.

Jungleerika  15.04.2025, 21:58
@Mammelade

Faustrecht als Alternativ hilft auch nicht weiter, auf einmal kommt die beleidigende Seite auf die Idee, den rechtsstaat eanzurufen.

Niemand muß sich beleidigungen, erst recht wenn es häufiger passiert, gefallen lassen.