Werteunion, Rettung oder Gefahr?

5 Antworten

Werte Union und BSW könnten die AfD schwächen. Denn Wähler, die gegen die unkontrollierte Massenmigration, gegen die Waffenlieferungen in die Ukraine und gegen Fahrradwege in Peru sind, können sich jetzt zwischen 3 Parteien entscheiden.

Vorher hat nur die AfD ihre Interessen vertreten und alle Anderen haben sie als Nazis bezeichnet

lazyjo
Fragesteller

Und was ist mit unzufriedenen CDU - Wählern ? Sind das vielleicht potenzielle Wähler, die im Umkehrschluss dann der CDU fehlen würden ?

Rechts von der Mitte liegt keine Hoffnung, sondern nur Gefahr, wie in allen rechts dominierten Ländern zu sehen ist.

Falls nun ein Bündnis zwischen Werteunion und AfD zustande käme, hätten die restlichen, aktuellen Regierungsparteien ein Problem.

Nicht wirklich. Die fischen im gleichen Teich.

Wird eine Meinung verboten, wird sie radikaler. Hätte man sie gelassen hingenommen, wie damals mit Franz Joseph Strauß, wäre es eine "Meinung" unter vielen.

Die Werteunion ist die AFD 2.0

Ich kann überhaupt nicht verstehen warum so viele Menschen solchen Parteien ihre Stimme geben!!!

Anscheinend haben viele aus der Vergangenheit nichts gelernt.

samirawien  17.02.2024, 17:09

Ich ganz gut, Deutschland hat zu viele Profiteure die nichts eingezahlt haben.