Wert Bibel von 1850 gesucht!?

6 Antworten

Du kannst ja mal auf Ebay entsprechende Auktionen verfolgen, aber du wirst enttäuscht sein. Diese Bücher sind so gut wie nichts wert, weil es Abertausende davon gibt.

Hier wird eine für 27 € angeboten, sollte mich aber wundern, wenn der Verkäufer die dafür los wird:

https://www.ebay.de/itm/Alte-Bibel-Die-Heiligen-Schriften-des-Alten-und-Neuen-Testamentes-1850/202400879001?hash=item2f20085199:g:3YgAAOSwal5YM2as

Wenn man bei den beendeten Angeboten schaut, sieht man, dass sie für ca. 10 Euro gehandelt werden. Für ein gut erhaltenes Exemplar bekommst du vielleicht 20.

Alte Bücher - und vor allem die Bibel - sind leider nicht so viel wert, wie man denkt. Wenn der Zustand top ist, kann das schonmal bis 30€ hoch gehen, aber realistisich sind eher so 10-15€ - sofern Du einen Käufer findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1850 sagt gar nichts aus dieser Zeit gibt es viele Bibeln ...

Der Inhalt ist unbezahlbar💕