Briefmarkenkalender der Post, wieviel wert?

Briefmarkenkalender 2006 - (Post, verkaufen, Wert)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, leider gibt es dafür kaum einen Markt. Selbst bei Ebay gibt es nicht einmal den obligatorischen Euro, weil die Versandkosten hoch sind. Schneide die Marken sauber aus und stelle dieses Lot dann ein. Gut möglich, das es bald einen Euro mehr in deiner Tasche gibt!

Zackentod  10.03.2012, 13:57

Danke für den Stern

Der oder die Kalender haben nur für den Sammler, der sich diesen Kalenderg besorgt hat, einen ideellen Wert.

Meinem Wissen nach gibt es für diese Kalender keinen Katalog. Entweder hat gustekowalski die Katalogpreise der beinhalteten Briefmarken zusammen gerechnet oder sich nur einen Gag mit der Nennung des Kataloges erlaubt.

Man könnte den Kalender bei quoka einstellen, denn da geistern sowieso sehr viele unmögliche Dinge herum.

Viel Glück.

4,90 € Lt. KAtalog

...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

nonopharos77  08.03.2012, 05:14

nachdem ich mich immer weiterbilden will, würde ich zu gerne wissen, in welchem Katalog so ein Kalender notiert ???

Es kommt eig. darauf an ^^ Es gibt Menschen die denken nah Verkaufen es in ca 10 Jahren und kriegen Geld , Menschen die hauen es weg , Menschen die Sammeln das und an soeinen kannst du das Verkaufen mehr Geld mehr warten ... Das geht schon ^^ Und Sammler geben in n paar Jahren ca 10 € wenn nicht mehr her ^^

Der gehört ins Altpapier! Wer will denn den noch haben. Kannst du über ebay herausbekommen!