Briefe aus 1969-91 wert(mit Briefmarke uns Stempel)?

Brief1 - (Wert, Mittelalter, Briefmarken) 52 - (Wert, Mittelalter, Briefmarken) 22 - (Wert, Mittelalter, Briefmarken) 32 - (Wert, Mittelalter, Briefmarken)

3 Antworten

Hallo,

ich habe mal Briefmarken gesammelt und kann dir sagen, dass das sog. Ersttagsblätter sind. Früher hieß es immer, dass sie einen besonderen Wert hätten, aber eigentlich stimmt das nicht. Außerdem verlieren Briefmarken in den letzten Jahren so oder so immer an Wert. Diese Marken dürften vielleicht zusammen an die 3,00 Euro wert sein. aber das hängt ja auch immer von dem ab, der sie kaufen will!   

Stimmt NICHT, es sind KEINE Ersttagsblätter, die sehen anders aus. Es sind schlicht Belege/Briefe mit Sonderstempeln.

0

http://www.sammler.com/bm/briefmarken-wertbestimmung.htm

Sorry, aber Du hast noch nicht einmal genügend Ahnung, um eine sinnvolle Frage zu stellen. Die Abbildungen sind für die Tonne, da zu klein und zu geringe Auflösung und Dir sollte klar sein, dass ein Philatelist immer eine Lupe benutzt, um die Marke oder den Brief zu beurteilen.

Die Antwortg von SCFuchs ist falsch (s. Kommentar), die Antwort von lastgasp goldrichtig; es ist alles zu klein und undeutlich. Man kann kaum etwas erkennen. Ich habe eine einzige Marke identifizieren können, das ist eine Marke aus Berlin 1987 mit Sehenswürdigkeiten und Stadtwappen, Mi.Nr, 776. Es gibt für solche Sonderstempel-Belege kein Bewertung in den Katalogen.

Du musst jemand finden, der gerade das sucht und kannst erwarten, dass er Dir zwischen 50 C und 1,00 € pro Beleg bietet.


Wert der Briefmarken

Hallo

Ich habe vor kurzem eine Reihe an Briefmarken bekommen.

Jedoch ist mir der Wert nicht ganz klar.

Auf den Briefmarken steht "45" und etwas kleiner darunter "+20".

Heißt das jetzt das die Briefmarke einen Wert von 45 Cent hat oder einen Wert von 45 Cent bis 65 Cent?

Danke für eure Hilfe! =)

...zur Frage

hallo! ich habe eine 2 Pfennig von 1969 , "J" gepägt, was kann die wert sein?

hallo! ich habe eine 2 Pfennig von 1969 , "J" gepägt, was kann die wert sein? ich denke um die 2tausen ?! oder?

...zur Frage

wer kennt den wert dieser briefmarke 1 kreuzer

wer kennt den wert dieser marke 2x1 kreuzer mit stempel 1874

...zur Frage

Notopfer Berlin Briefmarke hat welchen Wert. Kenne mich gar nicht mit briefmarken aus.

Hallo. habe von meinem Großvater einige Notopfer Berlin marken bekommen . was sind die wert in €. PS ich habe kein plan von briefmarken.

...zur Frage

gibt es eine internet seite wo ich den wert einer briefmarke ermitteln kann?

meine mutter hat alte briefmarken von einer oma geschenkt bekommen diese hat sie mir dann gegeben weil sie damit nix anfangen kann

ich denke schon das die ganzen briefmarken wert voll sind

aber wie erfahre ich wie viel die briefmarke wert ist?

also gibt es eine INTERNET seite wo man es sehen kann??? und wo z.b.die bilder von den briefmarken drauf sind und wo man einfach nur noch seine briefmarke suchen muss?

ich weiß man kann auch irgendwo hin gehen und briefmarken nach den wert testen lassen aber das will ich nicht will erst mal über internet sehen ob die überhaupt wertvoll sind

...zur Frage

ich habe eine briefmarke von hitler wo ein stempel drauf ist mit ein hakenkreutz ist die wertvoll oder nicht kann mir jemand sagen wieviel wert die hat?

ich habe eine briefmarke von hitler wo ein stempel drauf ist mit ein hakenkreutz ist die wertvoll oder nicht kann mir jemand sagen wieviel wert die hat und dann habe ich noch deutsches reich und großdeutsches reich und freimarke mit ein posthorn haben die wert ich habe auch von italien welche und frankreich und england ?

wenn ihr fotos sehen wollt hier ist der link zu ebay da steht es auch drin da könnt ihr fotos sehen falls sich jemand auskennt https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/briefmarken/506091004-234-9652

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?