Hallo,

Sunexpress und Pegasus unterscheiden sich nicht, weder im Service noch in der Qualität der verwendeten Maschinen.

Kann man getrost buchen.

...zur Antwort

Bewerten kannst du die mit einem entsprechenden Katalog. Diese sind recht teuer, daher empfehle ich, diese in einer öffentlichen Bibliothek auszuleihen.

Alter allein ist übrigens kein logisches Kriterium für Wert.

...zur Antwort

...alles in Allem - eine Sache für deinen Frauenarzt. Der kann dir weiterhelfen.

...zur Antwort

Nein, das geht nicht. Wird keine Bank machen.

...zur Antwort

Ja - du musst im Gegenzug die Post für den Schaden haftbar machen. Pakete sind ja versichert!
Das klappt allerdings nur, wenn die Verpackung für den Inhalt geeignet war - nur der Aufkleber reicht da nicht!

...zur Antwort

Katzen sind normalerweise Laktoseintolerant. Bekommen also davon Durchfall. Wenn Brei - warum nicht mit Wasser? Oder ein frisches Hähnchenfilet wolfen...
Käse, so sie welchen mag, geht natürlich auch.

...zur Antwort

...das ist lediglich eine Arbeitsanweisung, kein Mobbing. Solltest du nicht oder nur teilweise können - so sage das und warte ab, was passiert.

...zur Antwort

Hallo,leider alles nur Massenware oder Nachdrucke. Die gab es zu meiner Jugend für 1,50 DM im Paket mit 100 Stück zu kaufen.Waren damals nichts wert und sind es leider auch heute nicht.Aufheben und sich daran erfreuen oder verschenken...

...zur Antwort

...genau die richtigen Fragen für deinen Steuerberater. Der sollte das wissen!

...zur Antwort

Caritas oder Paritäten haben in der Regel vor Ort Ansprechpartner. Adressen findest du im Telefonbuch.
Auch die Kirche wäre ein Anlaufpunkt.
Und nicht zu vergessen das Jugendamt, geht es dann ja auch um das Sorgerecht und Unterhalt für das Kind.
Ob dir dann Unterhalt zusteht, muß ggf. ein Gericht klären.
Und: Vielleicht versuchst du es vorab mit einer Eheberatung - lässt sich noch was retten?

...zur Antwort