ich habe eine briefmarke von hitler wo ein stempel drauf ist mit ein hakenkreutz ist die wertvoll oder nicht kann mir jemand sagen wieviel wert die hat?

Support

Liebe/r sercan1992,

Du bist ja noch ganz neu hier, deswegen möchte ich Dich darauf aufmerksam machen, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellen darfst. Gib der Community etwas Zeit Deine Frage zu beantworten.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst.

Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Naja wertvoll.. es gab ja jahrelang nur solche briefmarken also sollten die keine seltenheit sein xd

Die sind meines Wissens nicht viel Wert

Briefmarken Deutsches Reich aus der Nazizeit haben in der Regel keinen Sammlerwert, sie sind weder selten noch sonstwas.

Sie sind sehr viel wert wenn du einen Sammler findest