ich habe eine briefmarke von hitler wo ein stempel drauf ist mit ein hakenkreutz ist die wertvoll oder nicht kann mir jemand sagen wieviel wert die hat?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r sercan1992,

Du bist ja noch ganz neu hier, deswegen möchte ich Dich darauf aufmerksam machen, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellen darfst. Gib der Community etwas Zeit Deine Frage zu beantworten.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst.

Deine Fragen werden sonst gelöscht.



Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Briefmarken Deutsches Reich aus der Nazizeit haben in der Regel keinen Sammlerwert, sie sind weder selten noch sonstwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

08/15 ware.  da gibt es nur nen appel und evtl. ein ei.   :(

massenhaft auf dem heimischen markt vorhanden.

beschränkte amis könnten vllt. etwas mehr bieten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sercan1992
11.08.2016, 02:08

die bieten dan das ei dazu oder wie

0

Naja wertvoll.. es gab ja jahrelang nur solche briefmarken also sollten die keine seltenheit sein xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kostet zwischen 3 und 10 Euro auf EBay.

Link darf ich dir nicht schicken, aber schau selber mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sercan1992
11.08.2016, 02:03

wieso darfst du keinen link senden 

0

Also die Marken aus dem III. Reich wahren und sind Massenwahre, bis auf ganz wenige. Frage mich nicht was die ganz wenigen Marken sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?