Bibel, wieviel wert?

3 Antworten

Geh damit zu einem Antiquar. der kann es dir sagen.

Hallo,

im Zentralen Verzeichnis Antiquarischer Bücher (zvab.com) werden diese Ausgaben für 300-400 Euro angeboten, wenn ich das richtig gesehen habe. Keine Ahnun, ob das die gleiche Ausgabe ist, die du hast...

Hier der Link: https://www.zvab.com/servlet/SearchResults?bi=0&cm_sp=SearchF-_-Advtab1-_-Results&ds=30&exactsearch=off&kn=bibel+1534&recentlyadded=all&sortby=20&sts=t&yrh=1935&yrl=1935

Aber die sind auch neuwertig, teilweise noch verpackt bzw. in gutem Zustand. Also keine Ahnung was du für deine bekommen würdest. Frag mal in einem Antiquariat nach.

Liebe Grüße

Ja das ist sie, nur um 1935 Gedruckt.

Also bedeutet das sie ist nichts wert? 

(Meine)

0

Die aus dem Link sind auch 1935 gedruckt. So ein Nachdruck nennt sich Faksimile...

0

Eine Bibel von 1534, gedruckt 1935? Dann ist es eine Reproduktion und wohl kaum was wert.

Was möchtest Du wissen?