wieviel ist meine alte Bibel von 1850 wert?

3 Antworten

Hallo nehlser! Ich würde dir vorschlagen du gibst auf www.zvab.com bei der Detailsuche "Bibel" und "1850" ein und schaust wie der durchschnittliche Preis im Verhältnis zum Zustand der Bücher ist (der ist normalerweise angegeben). Ich habe eben die Ergebnisse überflogen und würde schätzen du bekommst für das Buch 10-20 €. Um ganz sicher zu gehen könntest du auch einmal ein Antiquariat aufsuchen und dort nachfragen, was man dir für das Buch bieten würde.

Woher weißt Du denn, dass die Bibel aus dem Jahre 1850 ist?

Wirklich ALT ist eine solche Bibel übrigens nicht, deshalb wird der Wert eher gering sein - es sei denn, es sei eine bensondere Ausgabe mit wertvollen Illustrationen usw.

Meine Schätzung: € 10.

Hi, suche einmal bei ebay nach diese Artikelnummer und schaue in die Beschreibung, vielleicht hilft dir das etwas.