Werdet ihr Nancy Faeser (SPD) in Hessen wählen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Werde / Würde niemals SPD und Nancy Faezer wählen!!! 85%
Werde / Würde SPD und Nancy Faezer wählen 15%

3 Antworten

Ich könnte mir grundsätzlich vorstellen, die SPD zu wählen. Ich bin jetzt zwar keine Expertin für hessische Landespolitik, aber die Spitzenkandidatin Faeser würde mir sauer aufstoßen. Wenn sie Ministerpräsidentin werden möchte, sollte es ihr um Hessen gehen. Aber sie bleibt Bundesinnenministerin und wenn sie nicht Ministerpräsidentin wird, bleibt sie in Berlin. Da sieht man, aus meiner Sicht, dass es ihr nicht um Hessen geht, sondern nur um ihre eigene Karriere. Das würde ich nicht mit meiner Stimme belohnen und ich käme mir hier als Wählerin verarscht vor und missachtet.

Aber das Problem hab ich mit der SPD oft. Man denkt, es ist vielleicht die richtige Partei, aber dann tritt sie, meiner Meinung nach, mit dem falschen Kandidaten an. Grüße an Herrn Scholz. ;)

Werde / Würde niemals SPD und Nancy Faezer wählen!!!

Getreu nach den Motto

" Mr. Spock schießen sie die Fäser ab"

Scherz beiseite, gut wäre allerdings wenn sie in Hessen gewinnt, dann wäre man sie im Bund los. Allerdings wer kommt dann? Der Fachkräftemangel ist in dieser Regierung allgegenwärtig.

Die Dame heißt Faeser mit Nachnamen.

Und nein, ich habe jemand anderem meine Stimme gegeben.