Wie findet Ihr die von Nancy Faeser (SPD) geplante Migrantenquote im öffentlichen Dienst?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schlecht 77%
Gut 14%
Weiß nicht 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Kann Weg! 🗑

Davon lese ich hier zum ersten mal. Hast du eine Quelle für mich zum nachlesen von Details?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung

Muminpapa  22.05.2024, 22:28
@KimTalk

Naja die Welt. Das pseudointellektuelle Blatt des Springerkonzerns

Weiß nicht

Deine Quelle ist aus 2023 das Thema ist offensichtlich veraltet und es ist offensichtlich keine Quote gekommen noch fordert das aktuell jemand.

Bild zum Beitrag

 - (Muslime, Türken, Öffentlicher Dienst)
Schlecht

Ich bin gegen alle Quoten, denn sie versuchen Dinge zwangsweise durchzusetzen. Eher befürworte ich die Rahmenbedingungen zu ändern, durch die Hürden abgebaut werden. Ganz allgemein gesagt.

emesvau