Soll Nancy Faeser als Innenministerin entlassen werden?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, Nancy Faeser soll entlassen werden 67%
Nein, Nancy Faeser soll nicht entlassen werden 21%
weder noch 13%

7 Antworten

Ja, Nancy Faeser soll entlassen werden

Diese Frau ist einfach lächerlich und postengeil. Wagenknecht übrigens auch.

MikeIndi  24.04.2024, 14:37

Faeser agiert genauso undemokratisch wie es die Nazi´s machten !!

Ja, Nancy Faeser soll entlassen werden

Ja, und zwar schnell! Sie kann es nicht und ist wohl die schlechteste Innenministerin die Deutschland ja hatte!

Also Weg damit und bitte ein fähiger Nachfolger der die Situation an unseren Grenzen endlich ernst nimmt und endlich Handelt!!! Eine Faeser Teil 2 kann sich Deutschland nicht leisten.

Grüße

weder noch

Die Begründung , dass ein Mitglied einer anderen Partei diese Person schlecht findet ist keine.

Ich mag Frau Faeser auch nicht, aber ich wurde ja aufgefordert zu entscheiden - mit meiner Wahlstimme in Hessen.

Vorneweg:

Ich bin kein AfD Wähler und kein rechter Rand, sondern ein jahrelanger Sozialdemokrat

Ich fand es mehr als ungeschickt, nach Hessen zu gehen um die Wahl zu gewinnen und nicht mit vollem Herzen dazu zu stehen und nicht auf den warmen Sessel zu verzichten.

Ich denke, dass viele Themen an Frau Faeser vorbeigingen und sie fast bis zu letzt nicht die Probleme verinnerlichte, die die Bürger so wahrnahmen. Da wird lieber genderisch unbd woke geschwafelt, als Sachverhalte und Positionen ersthaft zu überdenken. Erst als alle Vorhersagen negativ waren, nahm sich die Ministerin dieser Kernpunkte etwas an.

Ich denke, die Ministerin sollte von sich aus gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Nebenfach Studium
Ja, Nancy Faeser soll entlassen werden

Das Schicksal hat doch damals Röttgen erwischt, unter ähnlichen Umständen.
Röttgen hatte ein Ministeramt inne, das er nicht abgeben wollte.

Er wurde dann geschasst, nachdem Merkel ihm ihr Vertrauen ausgesprochen hat.
Auch Scholz sollte Faeser sein Vertrauen aussprechen, dann aber den Schalter seines Phasers von "Betäubung" auf "Killen" umstellen und abdrücken.

weder noch

Ich bin zwar absolut nicht der Meinung das Frau Faeser einen guten Job macht, aber das Frau Wagenknecht Personaländerungen an anderen politischen Parteien fordert,.... sie sollte lieber ihren eigenen Kram regeln.