Hat sich eure Meinung zu Sahra Wagenknecht in den letzten 3 Jahren verändert?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

ja, verschlechtert 36%
ja, verbessert 32%
nein, gleich schlecht 21%
nein, gleich gut 11%

6 Antworten

nein, gleich schlecht

Konnte ich noch nie leiden.

Aufgrund ihrer Äußerungen wäre sie in der AFD wohl besser aufgehoben.

Dort kann ich nämlich gar niemanden leiden.

ja, verschlechtert

Ich mag die AfD nicht. Und Sahra ist für mich genau dort beheimatet.

Coronaschwurbelnde Putinfans sind keine Linken.

ja, verschlechtert

Deutlich verschlechtert. Die hat sich zu einer unpolitischen schreienden Phrasendrescherin entwickelt.

GustavoFring1  08.04.2022, 16:57

Das sehe ich auch so. Ständig am rummeckern. Ihre Auftritte bei der Bild-Zeitungen bestätigen das.

Ratsucher92  08.04.2022, 17:55

Achso und diese anderen tollen Politiker sind das nicht? Sie vertritt einfach nicht die Ansichten die du hast und deshalb findest du sie scheiße.

Kleidchen2  08.04.2022, 20:01
@Ratsucher92

Nein, ich bin ja nicht weit von ihren politischen Zielen. Aber jetzt wendet sie sich mit billiegen Parolen und unfundierterxArgumentstion gegrn ihre eigenen Leute, merkt nicht, dass sie die afd bedient und hat ihre frühere Analysefähigkeit verloren.

nein, gleich gut

Gut nicht unbedingt, was vor allem an ihrer Partei gibt. Obwohl ich andere politische Positionen als sie habe, habe ich aber stets bewundert, dass sie ihren Weg geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betrifft mich, deshalb befasse ich mich damit.
ja, verschlechtert

Ich finde sie unsympathisch. Sie ist mir ein bisschen zu populistisch. Das fängt schon mit den Auftritten bei der Bild-Zeitung an.