Ist Nancy Faeser eine gute Innenministerin?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%
Vielleicht 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, sie ist vollkommen mit diesem Amt überfordert. Anstatt aber nun zurückzutreten, Gründe gäbe es genug, versucht sie Ähnliches wie damals Herr Röttgen. Sie sollte zurücktreten.

Nein

Überhaupt nicht!
Was aber auch kein Grund wäre, sie zur Ministerpräsidentin in Hessen zu wählen, nur um sie in Berlin loszuwerden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger
Nein

Eine deutlich RECHTS ausgerichtete Schwaflerin, der völlig gleichgültig ist, ob ihr heute Gesagtes im Widerspruch zum Gestrigen steht. (Adenauer: "Was kümmert mich meiin Geschwätz von gestern ?!")

Außerdem ist sie in der falschen Partei: AfD würde ihr besser "stehen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Topsictop  28.09.2023, 16:32

wir reden schon von der selben Nancy Faeser? Also unsere Innenministerin? Bei uns... im deutschen Bundestag?

Nein

Und wie es aussieht, hat sie vmtl auch bei ihrer Aussage gelogen. Berichten die Medien ( Focus)

Nein

eine der schlechtesten bisher. Ausserdem verweigert sie die Auskünfte in Bezug auf die ungerechtfertigte Absestzung eines leitenden Beamten und setzt damit die REchte des Parlaments auf unerträgliche Weise ausser Kraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung