Werdet ihr Frauen oft angesprochen?

5 Antworten

Nein, ich werde nie angesprochen und finde das gut :)

Als ich das letzte mal angesprochen wurde und nach meiner Nummer/Insta gefragt wurde, habe ich höflich abgelehnt, da ich gerade dabei war jemanden kennenzulernen und keine Notwendigkeit darin gesehen habe, mich auf ein Gespräch, oder den Austausch von Insta & co. einzulassen. Der, den ich damals kennengelernt habe (mein heutiger Partner) war mir vom ersten Moment an ziemlich wichtig und ich wusste, ihn würde es verunsichern.. der andere Punkt war aber auch einfach das ich kein Interesse hatte, zu jemandem parallel Kontakt aufzubauen.

Meine Nummer habe ich noch nie einfach so rausgegeben. Damit war ich schon immer ziemlich sparsam.

Servus,

Ich bin männlich, hetero hab da aber mal eine interessante Erfahrung gemacht.

Ich war auf einem Junggesellenabschied eines verdammt guten Kumpels, welcher homosexuell ist.

Wir waren daher auch in einer gay bar. Falls mich einer angesprochen hätte, hätte ich das nicht als schlimm empfunden, eher sogar als Kompliment. Man kann ja ablehnen und die Sache erklären.

Was ich aber krass fand und als Mann gar nicht kannte, waren die Blicke der anderen Kneipenbesucher, wie sie einen sofort abgescheckt haben. Das war verdammt ungewohnt und auch leicht unheimlich. Ich hab da echt Mitgefühl mit den Mädels seit dem. Und ich selbst Versuche das seither auch zu unterbinden.

"Manchmal" (oft ist relativ). Aber ich steh nicht drauf angequatscht zu werden