Werdet ihr die Afd wählen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

AFD 43%
Die Grüne 23%
CDU/CSU 13%
Andere 13%
SPD 7%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
AFD

Es muß sich dringend politisch was ändern und aufgrund der linken Schieflage der politischen und gesellschaftlichen Situation muß das eine konservative Partei sein.

Die CDU hat aber dank Merkel kein Personal mit tatsächlich konservativem Konzept und Führungskompetenz mehr in der ersten und zweiten Reihe, sondern nur noch Eier-lose Karrieristen die politisch mit jedem ins Bett steigen würden, der ihnen weiterhin einige Plätze am Futtertrog sichern würde.

Und weiterhin hat sich die CDU unter diesen erbärmlichen Memmen mit ihrer albernen " Brandmauer " selbst in eine Sackgasse manövriert, aus der sie ohne personell und an Wählerstimmen deutlich Federn zu lassen nicht mehr herauskommt.

Die Merkelianer in der CDU werden weiter auch aus Leibeskräften zu verhindern versuchen, dass es einen Wechsel in der CDU Führung und somit dem politischen Kurs gibt, der eine Annäherung an die AfD erlauben würde.

Wird die CDU weiter mit links-grün kuscheln blutet sie aus, weil immer mehr Menschen hierzulande von den fatalen Folgen der Merkel- und Ampelpolitik betroffen sein werden und die CDU sich einem Kurswechsel verweigert. Das machen irgendwann auch die treuesten CDU Wähler nicht mehr mit.

Und die Geschichte mit dem " erst rechts blinken - dann aber links abbiegen " kauft man Gestalten wie Merz inzwischen auch nicht mehr ab.

AFD

Definitiv. Die einzig wirklich konservative Option. Die Union müsste erstmal wieder dort hinkommen wo sie vor ca. 30 Jahren mal war, bevor sie eine Alternative für mich darstellte.

Andere

Nein. Natürlich nicht.