Werden wir jetzt alle aus Deutschland abgeschoben?

4 Antworten

Meine Urgroßmutti hieß Luci und stammte aus Ost-Afrika.

Das heißt dann im Klartext:

Back to the roots

Zurück zu den/meinen Wurzeln.

ALLE in ein Gebiet zwischen Euphrat und Tigris.

Nannte sich Garten Eden oder auch Paradies.

AntiPutin
Fragesteller

Ich hoffe, dass bei der geringen Landgröße sehr hohe Hochhäuser möglich sind - oder viele Tiefgeschosse ... 🤭

Ja, aber wir werden die Bernds, Alices und Tini Mückenstichs dort alle wieder sehen.^^

AntiPutin
Fragesteller

Wird bestimmt spannend, dem Bernd beim Barfußlaufen zuzuschauen, wie er sich die Füße verbrennt 😆.

Geraldianer  19.01.2024, 20:04
@AntiPutin

Und wenn Tini ein Nachfahre der Germanen sein soll, falle ich vom Glauben ab.^^

Der Mensch stammt aus Afrika.

Die ersten Homo Sapiens kamen aus Afrika, aus Äthiopien und sind dann von Afrika in die Welt und hat sich dann zu dem entwickelt was er jetzt ist

Die AfD würde das machen wenn sie könnte, das kann sie aber zum Glück nicht