Werden Männer heutzutage noch an den Hoden gefoltert oder bestraft?

10 Antworten

Es gab Fälle wo das Ende eines Seils um die Hoden geschnürt wurde und das andere Ende an die Stosstange eines Auto.Dann hat der Fahrer des Autos Gas gegeben.

Ist wohl abhängig von den Folteren und gibt es heute wohl auch noch.


Ich denke schon, dass die Hoden nach wie vor ein beliebtes Ziel bei einer Folter sind, weil mit wenig Aufwand viel Schmerz erzeugt werden kann. Obwohl es offiziell in den meisten Ländern keine Folter (mehr) gibt hört man doch hier und da Berichte, wonach Männern Drähte um die Hoden gewickelt werden und dann Strom durchgelassen wird oder die Hoden gequetscht oder geschlagen werden. Das scheint in diesem Zusammenhang in einigen Ländern schon im Verborgenen noch "verbreitet" zu sein.

Als Bestrafung kenne ich Hodenfolter/Hodenbehandlung jetzt nur aus dem BDSM Bereich, da wird das in einvernehmlich verträglicher Form eher zum Lustgewinn praktiziert. Allerdings glaube ich schon, dass es vereinzelte ernsthafte Bestrafungen gibt die auf die Hoden ausgeführt werden. Es gibt beispielsweise ein youtubevideo welches man unter den Begriffen "punishment balls raping" finden und nach Altersverifizierung anschauen kann. Darin ist zu sehen, wie ein Vergewaltiger hängend an einen Baumstamm gefesselt ist. Ihm sind schwere Steine an die Hoden gebunden die er unter Polizeiaufsicht einige Zeit ertragen muss. Sowas wird es schon mehrfach geben nehme ich an, allerdings sind wir in Deutschland/Europa vermutlich weit davon entfernt.

Es gibt ein Guantanamo-Gossip, dass einige der dort Inhaftierten auch gefoltert wurden, eben nicht nur mit Waterboarding, sondern auch mit Strom an den Nüssen, was ersten sehr schmerzhaft und zweitens sehr demütigend...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Ich kann mir schon vorstellen, oder es gibt Frauen, die ihre Männer, bei deren Verfehlungen, mit Hodenfolter, bestrafen.

Da die Jungs an ihren Bällchen sehr empfindlich sind, ist das sehr erfogreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In SM Clubs wird sowas wahrscheinlich täglich praktiziert. Gefoltert kann z.B. mit Kneifen, Boxen, Beißen, Peitschen etc. werden


clarajunge97 
Beitragsersteller
 10.08.2019, 15:19

Gehen die Leute aber nicht freiwillig in SM Clubs? Oder finden da richtige Folterungen statt? Peitschen und boxen klingt noch logisch aber beißen?

1
DjangoS9  10.08.2019, 15:26
@clarajunge97

Ja, es finden dort richtige Foltern statt. Das was einem Schmerzen/Leid zufügt, foltert einen, unabhängig vom Status der Legalität. In den Hoden/Hodensack gebissen zu werden kann Folter sein.

1
KaePie  21.03.2021, 12:30
@clarajunge97

Peitsche und Faust habe ich dann den Bällchen schon erlebt.

1