Abstinenz jungs?

10 Antworten

Menschen sind keine Tanks, die voll laufen. Der menschliche Körper hält unentwegt ständig Aufbau und Abbau Prozesse am laufen. Klar, die Menge ist dann weniger, wenn noch nicht genug Zeit zum sammeln war. Danach reguliert sich das aber von selber. Die Produktion wird so weit runter gefahren, dass die alten Spermien, die entsorgt werden ersetzt werden. Ggf kommt es auch zu einem feuchten Traum sozusagen als Systemtest für alle beteiligten Körperfunktionen.

Wenn man es länger nicht macht, kommt tatsächlich mehr Sperma. Dass er Schmerzen empfindet, ist natürlich nicht gut. Kommt das sonst nie vor? Waren es starke Schmerzen? Die Hoden sind ohnehin empfindlich und ich kenne das nur, wenn ich lange masturbiere und den Orgasmus immer wieder rauszögere, dass es dann beim Kommen ein wenig in den Hoden zieht. Aber das sind keine anhaltenden oder starken Schmerzen, also nichts, was sich für mich besorgniserregend anfühlt.

Halbe Woche vielleicht. Alles was zu viel produziert wird, baut dEr Körper wieder ab.

Das mit Hoden schmerzen ist nicht wirklich normal, vielleicht hat er ja Hodenkrebs

Die Hoden produzieren immer Spermien. Die wenn sie nicht ausgeschieden werden vom Körper zurückgebildet werden. Das gleiche passiert mit dem Prostatasekret. Wenn man ein paar Tage keine Ejakulation hatte kommt natürlich etwas mehr Sperma. Das ist ganz normal. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Das längste ohne zu wichsen/spritzen war bei mir 4 Tage.

Ich habe da schon einen gewissen Druck gespürt aber die Hoden wurden nicht wirklich größer.

Aber das Sperma was danach raus kam war auf jeden Fall mehr als es sonst ist wenn ich jeden Tag sb mache.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung