Orgasmus durch Stimulation der hoden?
Mich würde mal interessieren liebe Jungs ob ihr schon mal nur gekommen seit anhand streicheln lecken kneten Vibrator etc. an eurer Hoden? Und ist der Orgasmus ähnlich oder völlig anders als beim handjob?
Und bei dir
Noch keine Erfahrung deswegen frage ich
8 Antworten
Also alleine nur an den Hoden funktioniert nicht bei mir. Das fängt dann auch irgendwann an, meine Drehzahl nach unten zu bringen, wenn sie nur an den Hoden herummacht und sonst nichts geschieht. Beim Blowjob, bei vaginal oder anal, wenn sie dann zugreift und mich "in der Hand hat", hat sie gelernt, dass sie genau den Punkt bestimmen kann, wann ich abspritze. Ich hab dann die ganze Kontrolle an sie verloren und sie bestimmt genau, wann sie soweit ist und es will. Man braucht aber viel Vertrauen und sie die richtige Übung. Denn einmal zu fest gedrückt und es ist alles auf einen Schlag aus und man braucht nicht nur eine Auszeit, sondern ggf. auch einen Eisbeutel. Wenn sie das nicht richtig macht, dann besteht auch die Gefahr, dass eine Spermatozele enstehen kann, mit der du dann erst einmal für die nächste Zeit beschäftigt bist, bis sich diese Zyste in der nähe der Nebenhoden entweder von selbst wieder abgebaut hat oder du Hilfe vom Urologen brauchst.
Nein, ich mag es zwar oft die Hoden auch mit einzubeziehen. Aber allein durch Stimulation an den Hoden bin ich noch nie zum Orgasmus gekommen. Wenn ich nur die Hoden nehme fehlt irgendwie was.
ja, wenn die Hoden schon prall sind und hochstehen, dann zieh ich meine Glanznylon Sporthose oder Nylonjogginhose stramm nach oben darüber und kraule sie mit den Fingernagelspitzen über das straff anliegende Nylongewebe, wobei es dann kitzelt und sich die Hoden in den Hodensäcken bewegen. Dann massiere ich die Hoden mit kreisender und immer wieder leicht drückender Massage bis es zum Eier-Orgasmus kommt.
Das geht auch beim pillow humping. Ich ziehe einen Nylonanorak oder 2 Nylonwindjacken über ein härteres Kissen. Ein härteres Kissen deshalb, damit du beim Vor- und Zurückreiten über das Kissen oder die Kissenkante auch mal mehr, mal weniger Druck auf deine sensitiven Zonen Eichel, Stiel und Eier ausüben kannst. Auf den Bauch legen und das Kissen unter oder zwischen den Penis und Beine nehmen, vorher die Säckchen entsprechend zum Bauch hin ausrichten und dann vor und zurück über das Kissen bewegen. Eine Glanznylon Sporthose zum Hochziehen der Hoden und eine Nylon Jazz-/Jogginghose darüber sind passende Outfits um das Gleiten auf dem Kissen zu erleichtern.
Das softe Nylon der unbeschichteten Hosen umschließt so den Penis und reibt und massiert ohne dass es der Eichel weh tut. Wenn du dann abwechseld zum Vor und Zurück auch noch kreisende Hüftbewegungen mit den prallen Oiern auf dem Kissen machst, kannst du es auch bis zu einen Eierorgasmus bringen. Der knallt dann richtig durch.
Ich bin an den Hoden sehr sehr empfindlich! Der BJ bringt mich nicht so schnell zum Höhepunkt wie wenn eine Frau meine Hoden mit ihren Fingernagelspitzen kitzelnd krault. Und wenn zusätzlich zum Ende ein ganz leichtes stimmulieren ist, so ganz ohne den Penis komme ich nicht zum Abschuss.
Bin ich schon, beim Verhauen der Hoden. Allerdings ist es wichtig, die richtige Dosis zu finden.
Der war deutlich intensiver als ein BJ und der ist schon endgeil.
Lust und Schmerz gehen fließend ineinander über... Die richtige Dosis und es klappt....
Also mit schmerzen verbunden kann ich mir nicht vorstellen abzusahnen 🙈