Orgasmus durch Stimulation der hoden?

Levin14233  17.03.2024, 08:35

Und bei dir

FynnJonas1304 
Fragesteller
 17.03.2024, 08:36

Noch keine Erfahrung deswegen frage ich

4 Antworten

Nein, ich mag es zwar oft die Hoden auch mit einzubeziehen. Aber allein durch Stimulation an den Hoden bin ich noch nie zum Orgasmus gekommen. Wenn ich nur die Hoden nehme fehlt irgendwie was.

Bin ich schon, beim Verhauen der Hoden. Allerdings ist es wichtig, die richtige Dosis zu finden.

Der war deutlich intensiver als ein BJ und der ist schon endgeil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FynnJonas1304 
Fragesteller
 18.03.2024, 09:22

Also mit schmerzen verbunden kann ich mir nicht vorstellen abzusahnen 🙈

1
KaePie  18.03.2024, 11:52
@FynnJonas1304

Lust und Schmerz gehen fließend ineinander über... Die richtige Dosis und es klappt....

0

die durchkneten zu lassen, ringe anlegen ist geil, aber alleine, das führt nicht zum Höhepunkt

Hey, ja bin da schon gekommen hab mir an den eiern rumgemacht, war anders als gewichst