Werden die dann größer?

10 Antworten

Deine Oberweite kannst du durch Nahrung nur wenig beeinflussen, das ist genetisch bedingt. Wenn Mutti und Omi dicke Dinger hatten, bekommst du wahrscheinlich auch welche, wenn sie flach wie ein Brett sind, hab nicht allzu viel Hoffnung.

Hormone, wie die Pille, können auch noch etwas verändern. Aber: Nahrungsentzug wie bei einer Essstörung könnte die Körperform auch dauerhaft ruinieren.

Die größe der oberweite ist zwar genetisch bedingt und hormome spielen da auch eine rolle aber natürlich werden sie durch zunehmen größer wenn sich da mehr fett ansammelt. Wo das fett hingeht kann man aber nicht bestimmen. Das ist wieder genetisch bedingt. Bei mir ist zum beispiel das meiste am bauch und habe im verhältnis zu meinem restlichen körper nicht allzu groß wirkende brüste mit der größe 150 D.

Zunehmen kann man wenn man im Kalorienüberschuss ist. Mit weightgainshakes geht es schnell aber das ist ungesund.

Aber mit sicherheit musst du gar nichts an dir verändern weil du schön bist wie du bist, wie jeder mensch.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Ja, ein kleines bisschen können sie dadurch größer werden, da die Brüste überwiegend aus Fettgewebe bestehen. Allerdings ist der Einfluss eher gering und du hast auch keinen Einfluss darauf, wo dein Körper zuerst Fett einlagert. Nur für größere Brüste zuzunehmen, ist also keine gute Idee. Das solltest du nur machen, wenn du ohnehin im unteren Normalbereich bis Untergewicht bist.

Ansonsten einfach mal darauf vertrauen, dass du auch mit kleinen Brüsten attraktiv und weiblich bist und du nicht über die Größe deiner Oberweite definiert wirst!

Also wenn du nicht gerade abgemagert bist, sag ich so das sind gewisse genetische Komponente ausmacht, wie gross deine Oberweite ist. Ich sag das ehrlich, weil ich selbst zum Beispiel verhältnismässig viel Oberweite hab und das echt unabhängig davon ob ich 45kg bin oder doch eher Normalgewicht über 55kg.

Also so dass ich wenn ich Untergewicht hab, meine Oberweite irgendwie bei Grösse 65C/D bleibt und wenn ich über 60 komme meist sogar E. Ich sag mal so, auch trotzdem das ich ne echt dürre Taille hab, mein Busen ist genetisch eher gross als knapp.

Ich hab zum Beispiel zurzeit Untergewicht das ich versuche wieder über 50kg wieder auf die Waage zuzunehmen und trotzdem trag ich noch Körbchen D zurzeit.

Etwas ja. Grundsätzlich hängt es aber sehr mit dem Fahrplan der eigenen Pubertät zusammen und ist viel Genetik. Vielleicht ist es sinnvoll die Brustmuskulatur aufzubauen und dadurch etwas voller zu wirken