Werde dick genannt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

6 Antworten

Nein

Hey! Dein Gewicht gilt eigentlich als Idealgewicht, also ist es kaum möglich, dass du dick bist. Höre nicht auf deinen Bruder und andere, die dich verunsichern wollen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hi, also das ist ja echt quatsch bei deinem Gewicht und Größe! Selbst wenn du einen schmalen Körperbau hast, bleibt da nichts für einen Bauch.

Nein

viele aus meiner familie haben mich dick genant weil ich etwar 5 killo über dem ideal gewicht war

Nein

Ich würde es dir sagen wenn ich dich als dick bezeichnen würde.

Aber nein, nicht mit diesem Gewicht. Du bist nicht dick.

Nein

Ich bin nur ca.7 und wiege 8 Kg mehr daher würde ich von mein Aussehen sagen das du nicht Dick bist