Wie kann ich schnell abnehmen egal ob ungesund oder nicht?

Support

Hallo Trinkwasser745,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Dein Essverhalten hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine

Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen

Alles Gute!

Viele Grüße

Philipp, Support68 von gutefrage

4 Antworten

Und du hastn normales gewicht deine eltern ne klatsche, du solltest zum Jugendamt oder mitn arzt reden.

Trinkwasser745
Fragesteller

Naja ich sehe mich selbst irgendwie als dick und andere sind sehr schlank.

ewigsuzu  06.12.2021, 18:52
@Trinkwasser745

Dann iss einfach 400 kalorin weniger gibt dafür apps gut is. 5 kilo gehen, der Rest is ok so.

Du musst gar nichts. Mit 1.62 cm und 60 kg bist du im Normalgewicht. Dein Vater haut diese Sprüche raus und weiss vermutlich gar nicht, was er damit anrichtet.

Wenn du von dir aus der Meinung bist, dass du abnehmen möchtest, damit du dich selber wohler fühlst, dann beweg dich einfach mehr und schraub die Kalorien runter, bzw. ernähre dich gesund und bewusst. Crash Diäten haben noch keinen auf Dauer glücklich gemacht.

Trinkwasser745
Fragesteller

Naja ich mach sehr viel Sport und esse auch relativ wenig also nur einmal am Tag

Geh in Psychptherapie ...und das möglichst schnell. Das ist was muss. Abnehmen sicher nicht.

Wenn du dünn bist, hören die nicht auf. Dann finden die wieder etwas anderes an dir auszusetzen.

Trinkwasser745
Fragesteller

Ich hatte ne Essstörung also keine Ahnung ob die noch habe aber damals meinten die ich sei zu dünn etc. wog 45kg aber ich fand es toll