Wer von euch war auf einer Waldorfschule?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 59%
Ja war ich 35%
Ander Schule 6%

4 Antworten

Ja war ich

ich war bis zum Sommer 2022 da. Ich kann nur sagen, auf eine Realschule zu wechseln war die beste Entscheidung meines Lebens..

Nein

Meine Eltern hatten früher geplant, mich an einer anzumelden. Allerdings wurde ich (7 Jahre, zu dem Zeitpunkt) von der Schule nach einem Vorstellungsgespräch nicht angenommen.

Die Beitragskosten waren auch ziemlich hoch.

Nein

Zum Glück nicht - kenne aber genug Walldorfschüler, die quasi alle komplett lebensunfähig sind

Ander Schule

Nein, war auf einer Realschule kenne auch fast niemanden der auf einer Waldorfschule war

Plincheeee  13.12.2022, 20:23

Sind schließlich noch relativ selten in Deutschland.