Wie wechsel ich von einer staatlichen Schule zu einer Waldorfschule?

2 Antworten

Ihr ruft bei einer Waldorfschule an und klärt die Bedingungen. Ist ein Platz verfügbar? Was sind die Kosten? Wann kann gewechselt werden? Wichtig: Welche Abschlüsse sind möglich und in welcher Form?

Vielleicht hast du auch die Möglichkeit, mal Probeunterricht zu machen.

Du hast das überhaupt nicht zu entscheiden deine Eltern entscheiden das