Habt Ihr eine Waldorfschule besucht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hey!

Nein, ich lerne an einem Gymnasium, bald nehme ich mir aber vor, auf ein Wirtschaftsgymnasium zu gehen.

Eine Freundin von mir ging aber bis zur 5. Klasse zu einer Walddorfschule, bis sie in die Wohnung unter uns eingezogen ist und somit die Schule wechseln musste.
Das Schulsystem ist dort anscheinend viel lockerer und man wird bis zu 12.? Klasse weder benotet, noch geprüft.

Lg

Nein

Nein (zum Glück nicht) ich gehe an eine Realschule

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Nein

War ich nicht, nein

7veren⁷

Nein

Leider nicht, aber bei uns im Ort gibt es so eine Schule.